Logo RellermeyerPartner

Sie erreichen uns vom Hauptbahnhof aus:

  • auf einem knapp zehnminütigen Fußweg: Über den rückwärtigen Ausgang zum Bertha-von-Suttner-Platz, Platz überqueren und durch die Heinrich-Schmöle-Straße (Fußgängerzone) bis zur baumbestandenen Eisenstraße, dort links bis zum Oberbilker Markt, Kreuzung Werdener Straße/Kölner Straße. Dort liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite das gut sichtbare nH-Hotel und das hiermit verbundene, jedoch rechtwinklig an der Werdener Straße liegende CPO-Bürohaus. Der Haupteingang liegt ebenfalls an der Werdener Straße, gegenüber dem Gericht (von der Kreuzung aus nicht sichtbar, zurückgesetzt hinter der Commerzbank im Eckgebäude).
     
  • mit den U-Bahn-Linien U 74, U 77 und U 79 (Richtung D-Holthausen) bis zur 1. Haltestelle "Oberbilker Markt" (Ausgang Werdener Straße, rechts halten, am Bistro vorbei und um die Commerzbank im Eckgebäude herum zum dahinter zurückgesetzt liegenden Haupteingang des CPO-Bürohauses, gegenüber dem Gericht).
     
  • oder der U 75 (aus Neuss kommend; Richtung D-Eller, Vennhauser Allee) bis zur 1. Haltestelle "Handelszentrum"; dort links in die Kölner Straße, am Gesundheitsamt und dem nH-Hotel vorbei Richtung Straßenkreuzung; um die Commerzbank im Eckgebäude herum zum dahinter zurückgesetzt liegenden Haupteingang des CPO-Bürohauses, gegenüber dem Gericht.
 

Downloads